Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 der DRG in EpII


 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen
D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSK20131

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2015
Dateigrösse: 8.21 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Mitte der 20´er Jahre des vorherigen Jahrhunderts bestand Bedarf an modernen Reisezugwagen die dem damaligen Ansprüchen gerecht werden sollten. So wurde aus den Erfahrungen mit den Hechtwagen der Bauart 1922 sowie neuester technologischer Erkenntnisse die Bauart 1926 entwickelt und gebaut. Die Waggons der ersten und zweiten Klasse kamen dabei vorrangig im sog. Hapag-Lloyd-Verkehr zum Einsatz, die Zugverbindungen aus ganz Deutschland zu den großen Ozeandampfern der Hamburg-Amerika-Linie (Hapag) und des Norddeutschen Lloyd darstellten. Die Einschränkungen der Reisemöglichkeiten durch die Machthaber des dritten Reiches führten allerdings zur Aufgabe dieser Zugverbindungen, so dass die Waggons in den normalen Reisezugverkehr übernommen wurden.

In diesem Set sind Waggons der ersten Klasse in verschiedenen Ausführungen der Epoche II enthalten und stellen lediglich eine Abbildung des damaligen Aussehens dieser Fahrzeuge dar und stehen in keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen ideologischen oder politischen Ansichten des Autors.

Technische Daten:

LüP: 21,72m

Wagenhöhe: 4,00m

Wagenbreite 2,90m

Masse: 44,60t

Anzahl Abteile: 7

Sitzplätze 1.Klasse: 28

Lieferumfang:
  • DR_A4u26-11016Han-EpII_SK2
  • DRG_A4u26-11012Alt-EpII_SK2
  • DRG_A4u26-20505Alt-EpII_SK2

Hinweise:

Das Modell besitzt nachgebildete Inneneinrichtung, eine vordefinierte Position für die Mitfahrkamera in einem Abteil, Beleuchtungsfunktion sowie per Slider einstellbare Oberwagenlaternen (Zugschluss-Signal), welche in Tag- und Nachtstellung gedreht werden können. Die Zuglaufschilder und Wagennummern sind editierbar.

Das Modell besitzt vier LOD-Stufen mit folgenden Werten:

LOD0 ca. 155.000 Polygone

LOD1 ab 40m: ca. 57.000 Polygone

LOD2 ab400m: ca. 38.000 Polygone

LOD3 ab 500m: ca. 7.000 Polygone

LOD4 ab 600m: ca. 2.800 Polygone

Die LOD-Stufen sind speziell für EEP X angepasst. In Version 9 und 8 erfolgt ein früherer LOD-Wechsel, was sich nachteilig auf die Darstellung auswirken kann.

D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 D-Zugwagen erste Klasse Bauart 1926 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSK20131

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.04.2015
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

S-Bahn Berlin Baureihe 485/885S-Bahn Berlin Baureihe 485/885
Beschreibung: Die Baureihe 270 der Deutschen Reichsbahn ist eine Serie elektrischer S-Bahn-Triebzügen der Berliner S-Bahn, die ab 1979 entwickel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok OBB 1014 Cargo mit DoppelstockwagenE-Lok OBB 1014 Cargo mit Doppelstockwagen
Beschreibung:Der ÖBB wurden 1996  18 Exemplare der Lok 1014 ausgeliefert. Zum Zeitpunkt der Auslieferung hatten die Loks 4 Stromabnehmer, vo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Felsformationen für Berg- und GebirgsszenarienFelsformationen für Berg- und Gebirgsszenarien
Beschreibung: Das Set enthält vier unterschiedliche Felsformationen verschiedenster Steinarten. Alle Felsformationen liegen dem Set in zwei Gr&o ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof Bad Münder/Deister | Nachbau  [Sünteltalbahn]Bahnhof Bad Münder/Deister | Nachbau [Sünteltalbahn]
Beschreibung:Seit EEP5 beschäftige ich mich mit der Sünteltalbahn. Es ist meine Hausstrecke, denn sie befand sich ca. 600m Luftlinie von mei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Modernisierungswagen der DR - Gepäckwagen in Epoche IVModernisierungswagen der DR - Gepäckwagen in Epoche IV
Beschreibung: Die Gepäckwagen der Modernisierungsbauart waren die einzigen Vollgepäckwagen neuerer Bauart bei der DR. Daher waren diese Wag ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

D-Zug-Gepäckwagen der preußischen Staatsbahn, Epoche 1D-Zug-Gepäckwagen der preußischen Staatsbahn, Epoche 1
Beschreibung: Angeboten wird ein 4-achsiger Gepäckwagen in der Ausführung der Zeit vor dem 1. Weltkrieg. 1891 führte die Preußi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

IC 2. Klasse Großraum-/Fahrradwagen | Bpmdz293.8 | DB-AG | Ep. VIC 2. Klasse Großraum-/Fahrradwagen | Bpmdz293.8 | DB-AG | Ep. V
Beschreibung: Mit rund 540 gebauten Exemplaren haben sich die klassischen Großraumwagen der Bauart Bpmz im IC-Verkehr der DB bewährt. F&uu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schnellzugwagen BC4ü35 der DRG –Epoche 2Schnellzugwagen BC4ü35 der DRG –Epoche 2
Beschreibung: Der hier angebotene Wagen entspricht der gemischten 2. und 3. Klasse- Ausführung, erkennbar an den 8 unregelmäßig gro&s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe